CCC Pizzahöck und Plauschanlass

Freitag, der 13. Oktober 2023. Unglück hat dieser Tag keinem der anwesenden GCT’ler gebracht! Wir blicken auf einen gemütlichen Pizzahöck im Landgasthof Werdenberg, gefolgt von einem spassigen Bowling-Abend zurück und jedem, der dabei war, dürfte die Erinnerung ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Der CCC Pizzahöck wird kein Loch in die Club-Kasse reissen – einzig Lemmy hat sich in der Katergorie «Fun & Safety und Tandem» mit 4 Flügen über 30 km eine Pizza «erflogen». Wir sind voll motiviert, in der kommenden Saison viele und weite Flüge zu sammeln und schauen dankbar auf die schönen Flugtage der Saison zurück.

Anschliessend an das gemütliche Beisammensein mit regem Austausch untereinander sind wir in das Bowling-Center nach Buchs gefahren. Aufgeteilt in 2 Gruppen geht der Wettkampf los. Der Ehrgeiz erwacht und ein Strike folgt dem anderen – zumindest in einer Gruppe… Erik dominiert, Bruno und Lemmy feilen an der Technik und geben Alles, um noch eine Chance auf den Sieg zu haben. Gruppe Alex, Erika, Romana und Michi R. gehen es anfangs eher gemütlich an, doch der Eifer wird immer grösser. Vielleicht geht es mit einem Schluck Bier besser? Oder wird die Kugel besser mit dem Daumen oder den Fingern voraus abgegeben? Während Gruppe 1 begannen, jeden zweiten Schuss mit links zu spielen, wurden die Striks bei Gruppe 2 häufiger und so vergingen die 2 Stunden im Fluge. Es gab viel zu Jubeln, zu Lachen und auszutauschen.

Wir danken Michi Rohner herzlich für das Organisieren dieses Anlasses.

Lemmy, Alex, Stefan, Erika, Erik, Bruno und Romana