Aktion Öffentlichkeitsarbeit am Samstag 30. September oder Samstag 14. Oktober

Hallo liebe Clubmitglieder

Es ist wieder einmal Zeit die Landbesitzer tatkräftig zu unterstützen, um uns für das gute Nebeneinander zu bedanken. Ein geselliger Anlass bei dem Bauer und Gleitschirmflieger Hand in Hand zusammenarbeiten.

Wir werden dieses Jahr dem Bauer vom Stockberg helfen. Der Anlass wird am Samstag 30. September 17 oder am Samstag 14. Oktober 17 stattfinden (ich werde kurzfristig entscheiden je nach Wetter und Anzahl Teilnehmer).
Der Treffpunkt wird ca. 09.00 Uhr im Sternen Nesslau sein. Ich werde aber noch genauer vor dem Anlass wieder informieren.

Ich habe einen Doodle eröffnet: https://doodle.com/poll/yc6be82zfgfgsb72 

Bitte schreibt euch ein an welchen Daten ihr kommen könnt. Bitte nur am Doodle teilnehmen wer kommt.
Es wäre schön wenn möglichst viele kommen könnten. Es ist ja schön das es wir so gut mit den Landbesitzer haben, aber das ist nicht selbstverständlich, deshalb ist dieser Anlass so wichtig.

Lieber Gruss euer Start und Landeplatzchefe
Lemmy