Fliegen am Irish Openair

Hallo Zusammen

Wie jedes Jahr wurden wir wieder für ein Fliegen anlässlich des Irish Openair am Samstag 2. September  im Rietbad angefragt. Nach dem Einrichten vom Flugmeeting treffen wir uns um 16.00 Uhr auf dem Sternenplatz um gemeinsam (Bus organisiert) auf den Stockberg zu fahren. Wir werden dann gemeinsam (mehr oder weniger) starten und nach Rietbad zum Festivalgelände fliegen (kein Showprogram sondern normales fliegen). Bis jetzt bekam jeder Teilnehmer ein Gratiseintritt für den Samstagabend und noch 2 oder 3 Biergutscheine. Es lohnt sich deshalb daran teilzunehmen obwohl die Fahrt auf die Stockneregg selber bezahlt werden muss. Bei Wetterunsicherheit gebe ich unter der Nummer 079 215 02 33 Auskunft.

Sollte das Flugmeeting verschoben werden würden wir uns auch um 16.00 Uhr treffen, sofern es fliegbar ist. Nun hofft das OK Irish Openair auf eine grosse Beteiligung. Neu werde ich am Startplatz noch leichte Irish Fahnen mit einer wassergefüllten Petflasche verteilen. Wer möchte kann mit einer solchen Fahne fliegen und auch Rauch ist willkommenJ

Happy landing

PS: Das Ok wünscht noch Flugaufnahmen vom Festgelände und ich bitte Euch nach Möglichkeit welche zu erstellen und mir raschmöglichst zu zumailen martin.meyer@remax.ch . Besten Dank

Martin Meyer

079 215 02 33