Jurafliegen Weissenstein

Hoi mitenand

Als erster Anlass steht dieses Jahr das Jurafliegen auf dem Programm. Nach den aktuellen Empfehlungen sind für sportliche Aktivitäten im Freien Treffen bis zu 15 Personen möglich. Ich liebe es im Jura zu Fliegen und freue mich den Anlass durchzuführen. Der Anlass findet bei gutem Wetter ab 1 Person statt 😊.

Datum:
27/28.03.2021
10/11.04.2021

Zwei Tage vor dem Datum gibt es ein kleines Wetterupdate und am Vorabend wird entschieden ob der Anlass stattfindet.

Treffpunkt:
Wir werden uns um 11:05 Uhr bei der Talstation treffen. Die Anreise erfolgt individuell. Am Startplatz gibt es eine kleine Einführung / Erfahrungsaustausch zum Fluggebiet.

Fluggebiet:
Starten werden wir vom Weissenstein. Von Oberdorf SO fährt eine Seilbahn bis zum Startplatz. Oberdorf liegt etwa auf der Länge von Solothurn und ist mit dem Auto, oder ÖV gut erreichbar.

Landeplatz: Hier gibt es Informationen vom lokalen Club:
https://www.dcweissenstein.ch/portfolio_page/oberdorf/
Startplatz:
https://www.dcweissenstein.ch/portfolio_page/weissenstein/

Anmeldung:
Für den Anlass könnt ihr euch über den folgenden Link anmelden. Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch spontan für eine Teilnahme / Nichtteilnahme entscheiden.
„Link wurde via Mail versendet“

Liebe Grüsse

Lukas