Gleitschirmabend 2020

Gleitschirmabend 2020 – Gleitschirmclub Toggenburg

Mit der Einladung zum Gleitschirmabend vom Samstag 17. Oktober, freuen wir uns, Euch das diesjährige Programm zu präsentieren. Wir werden gemeinsam das Pumpspeicherwerk Limmern der Kraftwerke Linth-Limmern AG besuchen. Ein kurzer Animationsfilm dazu welcher vor dem Bau erstellt wurde, findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=FRg_BLjK9Mw

Anreise: Individuelle Fahrgemeinschaften
Start der Führung: 14:00 Uhr
Dauer der Führung: 2.5 h
Maximale Teilnehmerzahl: 28 Personen

Weitere Infos zur Führung werden wenige Tage vor dem Ausflug folgen.

Sollte sich an diesem gesagten Samstag herbstliches Flugwetter präsentieren, besteht die Möglichkeit, dass wir individuell organisiert, in Braunwald einen Vormittagsflug machen. Markus würde dazu einen Doodle schalten.

Nach der Besichtigung planen wir auf der Heimreise, gemeinsam Abend essen zu gehen. Dafür habe ich uns im Restaurant Bären in Mollis angemeldet. Bitte bei der Anmeldung im Doodle gleich Euer gewünschtes Menü auswählen.

Anmeldung bis Samstag 10. Oktober. Maximal 28 Personen. …first in, first served.

Wir freuen uns auf einen spannenden Ausflug mit den gewohnten, alljährlichen Fliegergeschichten.

Im Namen vom Vorstand des GCT

Thomas