Gleitschirmabend 2018

Gleitschirmabend 2018

Der alljährliche Gleitschirmabend, welcher am kommenden Samstag auf dem Jahresprogramm steht, findet nicht statt. Stattdessen schlagen wir vor, zusammen am Montagabend 26. November den Vortrag vom Alpinist und Bergfotograf Robert Bösch, in Herisau zu besuchen.

Robert Bösch – Ein Leben zwischen Berg und Bild

Die Fluggemeinschaft Alpstein lädt uns herzlich ein, die Veranstaltung zu besuchen.

  • Datum / Zeit: Montag, 26. November 2018 / 19:30
  • Wo: im Casino Herisau
  • Eintritt Fr. 20.00

https://www.fga.ch/wp-content/uploads/2018/10/Vortrag-Bösch.pdf

Wir können uns vorstellen, vor dem Vortrag in Herisau noch etwas zu Abend essen zu gehen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, nach dem Vortrag den Abend bei einem gemeinsamen Bier ausklingen zu lassen. Wer dabei ist den Vortrag zu besuchen, schreibt sich bitte im Doodle ein, damit wir Fahrgemeinschaften bilden und das allfällige Abendessen organisieren können.

https://doodle.com/poll/dnxxv48ar6vbkkad

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausflug nach Herisau.

Der Vorstand GCT